Christoph-H. Jahn

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Kontakt: 

Anwaltssekretariat: Frau Dose
Tel. 04 31-66 40 94 1
Fax: 04 31-66 40 94 0
Email: c.jahn@wsp-recht.de

Rechtsanwalt Christoph-Heinrich Jahn wurde 1982 in Kiel geboren. Er studierte von Oktober 2004 bis September 2010 Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunktbereich Recht der Wirtschaft an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald und absolvierte bis März 2013 sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Kiel. Die Zulassung zum Rechtsanwalt erfolgte im Februar 2014. Seit dieser Zeit war er als Rechtsanwalt insbesondere in den Bereichen des Miet- und Wohnungseigentumsrechts sowie des Kapitalmarkts- und Arbeitsrechts und auch als Syndikusanwalt für ein mittelständisches Unternehmen der Immobilien- und Grundstücksverwaltung tätig. Seit November 2019 verstärkt Herr Jahn als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht das Kanzleiteam.

  • Mietrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Vertragsrecht
Menü schließen