Dr. Jan Peters

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Kontakt: 

Anwaltssekretariat: Frau Schmelter
Tel. 04 31-66 40 93 2
Fax: 04 31-66 40 95 0
Email: dr.peters@wsp-recht.de

Herr Dr. Peters wurde 1973 in Kiel geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Kiel. Anschließend folgte eine Promotion im Strafrecht. Nach dem Referendariat im Landgerichtsbezirk Flensburg beendete Herr Dr. Peters seine Ausbildung 2002 mit dem Assessorenexamen. Seit 2003 ist Herr Dr. Peters als Rechtsanwalt zugelassen und war zunächst in der Sozietät Determeyer und Collegen in Preetz tätig. Seit 2010 verstärkt Herr Dr. Peters unsere Kanzlei als Rechtsanwalt.

Die Schwerpunkte von Herrn Dr. Peters liegen im Arbeitsrecht, darüber hinaus auch im Familien- und Erbrecht. Herr Dr. Peters wurde bereits mehrfach als Testamentsvollstrecker berufen und hat daher besondere praktische Erfahrungen in der Nachlassabwicklung

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Erbrecht
Menü schließen